Mitgliederbereich

Willkommen im Mitgliederbereich des TSV Rot-Weiß Zerbst. Hier könnt ihr Formulare herunterladen, um Änderungen zu übermitteln oder auch ein SEPA-Mandat zu hinterlegen.

Stammdatenänderungen können gern mittels der ausfüllbaren Formulare übermittelt werden (ggf. längere Ladezeit - bitte abwarten). In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass alle Mitglieder verpflichtet sind Änderungen hinsichtlich des Mitgliedsstatus sofort zu melden.

Das SEPA-Formular muss ausgefüllt und unterschrieben werden. Anschließend kann es hier wieder hochgeladen werden oder auch im Sportbüro abgegeben werden.

Bei Fragen kann gern das Kontaktformular im Servicebereich genutzt werden oder auch der direkte Kontakt zum Sportbüro aufgenommen werden.

Änderungsantrag bei bestehender Mitgliedschaft

SEPA-Formular