🔴⚪ Spielbericht zur C-Jugend 🔴⚪

Pokalspiel

TSV Rot-Weiß Zerbst vs. VfB Borussia Görzig 7:1

Unsere C-Junioren trafen am Sonntag auf einen noch unbekannten Gegner.

Der ungeschlagene Tabellenführer der Kreisliga West war angereist und Vorsicht war geboten, denn die Borussen aus Görzig glänzen in ihrer Staffel mit einem hervorragendem Torverhältnis.

Dementsprechend konzentriert gingen unsere Rot-Weißen aber auch in die Partie, versuchten klare Bälle zu spielen und nahmen die Zweikämpfe an.

Belohnt wurde dies mit einer 3:1-Halbzeitführung für Zerbst, aber man merkte das längst nicht alles gelingt und der Gegner sich nicht unterkriegen lässt.

In der zweiten Hälfte konnten unsere Jungs durch viel Laufbereitschaft und Siegeswillen das Spiel aber bestimmen und überzeugten durch viele gute Spielzüge. Hinzu kamen schöne Tore und am Ende konnte Einzug in die nächste Runde gefeiert werden.

Endstand 7:1 für Zerbst

Torschützen:

1x Lenny Friedrich

1x Felix Hanuszkiewicz

1x Hugo Gräßler

1x Eddie Rüger

3x Luca Krüger


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.10.2022 um 17:28 von: (Aktueller Stand vom 26.10.2022 um 16:22)
https://www.facebook.com/730584611624548/posts/788897849126557