Hallenturnier-Sonntag in Zerbst

Malermeister-Minz-Cup

Nach den vier erfolgreichen Hallenturnieren vor gut zwei Wochen in der Sporthalle "Zur Jannowitzbrücke" geht es nun am Sonntag weiter. Ab 09:30 Uhr wird dann in der Altersklasse der E-Junioren der "Malermeister-Minz-Cup" ausgespielt.

Zu Gast in der Zerbster Sporthalle sind dann die Union Schönebeck, der SC Vorfläming Nedlitz, die Ohrekicker Wolmirstedt, der SC Bernburg, der Fermersleber SV Magdeburg, der SC Eintracht Schkeuditz und der SV Eintracht Gommern.

Netzbrüder-Cup

Das zweite Hallenturnier an diesem Sonntag bestreiten dann unsere D-Junioren. Der "Netzbrüder-Cup" startet 14:00 Uhr und auch hier gibt es acht teilnehmende Mannschaften.

Neben unseren Rot-Weißen sind noch die SG Handwerk Magdeburg, der SC Vorfläming Magdeburg, die Ohrekicker Wolmirstedt, die TSG Calbe, die Union Schönebeck, die SG Stahl Brandenburg und die Spg Gommern/Karith am Start.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.01.2024 um 15:51 von: