Zweite verliert knapp 2:3

Unsere Zweite empfing am gestrigen Nachmittag mit der FSG Lok/Blau-Weiß Dessau den Tabellenführer der Kreisoberliga. Trotz gutem Spiel unterlag unsere Zweite mit 2:3 und die drei Punkte gingen nach Dessau.

In der ersten Hälfte fielen die Tore innerhalb von fünf Minuten. Zunächst konnten die Gäste nach 17 Minuten in Führung gehen, aber der Ausgleich unserer Zweiten folgte nur kurze Zeit später durch ein Eigentor. Direkt danach gingen die Dessauer aber abermals in Führung. Mit diesem 1:2 ging es die Halbzeitpause.

Im zweiten Abschnitt konnte Daniel Syring bei seinem Comeback nach langer Verletzungspause direkt einen Torerfolg feiern, als er in der 57. Minute den 2:2-Ausgleich erzielte. Leider dauerte es wieder nicht lange, bis die Dessauer eine Antwort parat hatten, denn nur sechs Minuten später fiel das 2:3, was auch gleichzeitig den Endstand darstellte.

Dennoch war es ein guter Auftritt unserer Zweiten, der auch für das nächste Spiel auswärts in Mosigkau Mut machen dürfte.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.09.2024 um 18:36 von: