1. Dartturnier der Abteilung Fußball

Bevor am kommenden Wochenende in London die Dart-WM startet, gab es am vergangenen Freitag bei unseren Rot-Weißen schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Beim 1. Dartturnier der Abteilung Fußball kam es zu teils spannenden Duellen zwischen Spielern der Ersten, Zweiten, Alten Herren und Fans.

Am Ende schnappte sich Tim Herrmann den Titel des 1. Dartschampion des TSV Rot-Weiß Zerbst. Im Finale besiegte er unseren Stadionsprecher Tobias Möhring. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Janic Troeder noch den letzten Platz auf dem Podium sichern.

Das Niveau mag hier und da sicherlich noch ausbaufähig sein, aber vor allem der Spaß stand für alle Beteiligten im Vordergrund und bis zur nächsten Ausgabe im nächsten Jahr bleibt dann auch noch ein bisschen Zeit zum üben.  Ein besonderer Dank gilt natürlich den Triple Huntern aus Zerbst, deren Räumlichkeiten wir netterweise zur Verfügung gestellt bekamen.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.12.2023 um 18:02 von: