100. Tor für unsere Erste

Mit einem satten 11:0 konnte unsere Erste heute im Spiel gegen den SV Wulfen den nächsten Sieg feiern. Dabei machte Max Syring mit dem 1:0 das 100. Tor für unsere Rot-Weißen in der diesjährigen Landesklasse-Saison.

Erneut war unsere Erste von Beginn an präsent und so folgte das bereits erwähnte 1:0 in der 8. Minute. Drei Minuten später war erneut Max Syring zur Stelle und markierte das 2:0. Wiederum nur drei Minuten später war es diesmal Sebastian Sens, der nach einer Ecke am schnellsten reagierte und zum 3:0 traf. Kaum war der folgende Anstoß erfolgt und schon war Tami Joris Stephan erneut auf der rechte Außenbahn durch. Sein Torschuss gelangte nach Torwartabwehr erneut zu ihm und die anschließende Flanke kam punktgenau auf den Kopf von Bennet Wiese, der zum 4:0 nach 15 Minute einnickte. Nun holten unsere Rot-Weißen mal kurz Luft und es dauerte bis zur 29. Minute ehe Tami Joris Stephan auf 5:0 erhöhen konnte. Um das halbe Dutzend zur Halbzeit voll zu machen, war dann erneut Max Syring zur Stelle und traf zum 6:0.

Zur zweiten Halbzeit hatten sich unsere Rot-Weißen vorgenommen, dort weiter zu machen, wo man in der erste Hälfte aufgehört hat. Dies gelang auch, denn Max Kretschmer traf in der 52. Minute zum 7:0. Mit seinem vierten Treffer am heutigen Tage war dann erneut Max Syring zur Stelle und sorgte für das 8:0 nach Vorlage von Philip Alarich. Sehenswert machte dann Max Schröter per Distanzschuss das 9:0. Moritz Specht war es dann, dem die Ehre zu Teil wurde das Ergebnis zweistellig zu gestalten und das 10:0 zu erzielen. Den Abschluss machte dann Max Kretschmer mit dem 11:0.

Am kommenden Wochenende geht es dann für unsere Erste nur knapp hinter die Elbe nach Aken.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.04.2023 um 20:14 von:
Torben Fischer
https://tsv-rot-weiss-zerbst.de