99 Tore für unsere Erste

Das 100. Tor in dieser Saison hob sich unsere Erste für das Heimspiel am nächsten Samstag gegen Wulfen auf, aber bei fast schon sommerlichen Temperaturen gelang unserer Ersten gegen den FC Hettstedt nach dem 10:0-Hinspielsieg erneut ein deutlicher Erfolg.

Zunächst sorgte der Gastgeber aber für einen kleinen Schock bei unseren Rot-Weißen, denn in der 4. Minute stand es 1:0 für Hettstedt. Davon erholte sich unsere Erste aber sehr schnell denn nur eine Minute später folgte bereits der Ausgleich. Torben Fischer spielte einen Ball in die Spitze, den der Torhüter eigentlich schon vermeintlich sicher hatte, aber plötzlich stand Bennet Wiese frei vorm Tor und versenkte sicher. Zehn Minuten später konnte Max Syring dann das Spiel zum 2:1 drehen. Nach Ecke von Max Kretschmer war dann Sebastian Sens zur Stelle und sorgte für das 3:1. Erneut war es dann Max Syring, der den Treffer zum 4:1 beisteuern konnte. Mit diesem Resultat ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Im zweiten Abschnitt versuchten unsere Rot-Weißen dem Spiel weiterhin ihren Stempel aufzudrücken und in der 54. folgte dann auch das 5:1 durch den zweite Treffer von Bennet Wiese. Nur vier Minuten später war es dann wieder Max Syring, der mit seinem dritten Treffer das Ergebnis auf 6:1 hochschraubte. Auch die beiden letzten beiden Tore waren zunächst Bennet Wiese und dann Max Syring vorbehalten und so stand es am Ende 8:1.

Da Nienburg heute spielfrei hatte, konnten unsere Rot-Weißen heute die Tabellenführung übernehmen, die sie hoffentlich auch bis zum Ende der Saison nicht mehr abgeben.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.04.2023 um 18:31 von: (Aktueller Stand vom 27.04.2023 um 15:42)