Erste erfolgreich gegen Altenweddingen

Am gestrigen Nachmittag empfingen unsere Rot-Weißen den SV Altenweddingen und Ziel war natürlich, die drei Punkte in Zerbst zu behalten.

Zunächst tat sich unsere Erste schwer und die sich bietenden Chancen konnten nicht in zählbares umgesetzt werden. Bei einer Ecke von Maik Fambach stand dann aber Philip Alarich goldrichtig und traf kurz vor der Pause zum 1:0.

In Halbzeit zwei versuchten unsere Rot-Weißen dann etwas mehr Tempo zu machen und setzt damit Altenweddingen mehr unter Druck. In der 58. und 69. Minute folgten dann das 2:0 und 3:0 durch Max Syring. Kurz keimte nochmal etwas Hoffnung bei den Gästen auf, als gut 10 Minuten vor Ende der Anschluss zum 1:3 gelang. Mehr ließen unsere Rot-Weißen aber nicht zu und es folgten stattdessen mich drei weitere Treffer von  Tami Joris Stephan, Max Syring und zum Abschluss nochmal Tami Joris Stephan.

Somit gewinnt unsere Erste 6:1 und bleibt dem 1. FSV Nienburg weiter auf den Fersen.

Am kommenden Wochenende geht es dann auf eine Auswärtsreise zum SV Wolmirsleben/Unseburg/Tarthun.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.03.2023 um 10:33 von:
Torben Fischer
https://tsv-rot-weiss-zerbst.de