Heimsieg für unsere C-Jugend

TSV Rot-Weiß Zerbst vs. SG Heiderand 4:0

Zum Flutlichtspiel am gestrigen Freitagabend empfing der TSV die Gäste aus Heiderand.

Beide Mannschaften zeigten den zahlreichen Zuschauern zunächst ein ausgeglichenes Spiel mit vielen schönen Akzenten.

Unseren Rot-Weißen gelang es im Laufe der Partie mehr und mehr diese an sich zu reißen.

Zerbst kam gut über die Flügel aber nicht nur einmal vereitelte der Keeper aus Heiderand die ein oder andere Großchance.

In der 28. Minute fasste sich dann Luca Krüger ein Herz und schenkte zum 1:0 ein.

Gleich darauf in der 33. Minute setzte Loukas Tsatsis zum 2:0 nach und stellte damit den Pausenstand her.

In der zweiten Hälfte gestaltete sich das Spiel immer mehr in der gegnerischen Hälfte und aus einer sicheren Abwehr heraus konnte der TSV das Geschehen dominieren. Jeder verlorene Ball wurde wieder erkämpft und mit schönen Kombinationen in Richtung Gästetor gebracht.

In der 57. Minute war es wieder Luca Krüger der unhaltbar zum 3:0 einschoß. Es folgten noch zwei Aluminiumtreffer bis Lenny Friedrich in der 68. Minute den Endstand von 4:0 erzielte.

Mit seinen zwei Treffern im heutigem Spiel führt Luca Krüger mit 16 Treffern die Torschützenliste der Kreisunionsliga an, gefolgt von Lenny Friedrich (12) und Felix Hanuszkiewicz (11).

....Weiter so!

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.03.2023 um 11:39 von: