Gelungener Saisonabschluss unserer F1 und F2

Am Freitag ließen unsere F1 und F2 gemeinsam eine ereignisreiche Saison ausklingen. Bei hochsommerlichen 34 Grad sorgten die Trainer Keven Wichmann (F1) und Niklas Götz (F2) für einen rundum gelungenen Abschluss.

Dank der vielen mitgebrachten Leckereien war für das leibliche Wohl bestens gesorgt – Gegrilltes, leckere Salate und kühle Getränke machten den Abend zu einem echten Genuss.  In entspannter Atmosphäre wurden viele tolle Gespräche geführt und gemeinsam auf die vergangenen Monate zurückgeblickt. Ein besonderes Highlight für unsere Kinder war der Regensprenger, der bei den sommerlichen Temperaturen für jede Menge Spaß und die nötige Abkühlung sorgte. 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Eltern, Unterstützern und Helfern bedanken, die unsere Mannschaften während der gesamten Saison begleitet und unterstützt haben. Ohne euch wäre vieles nicht möglich!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.06.2026 um 17:30 von:
Torben Fischer
https://tsv-rot-weiss-zerbst.de