Vier Hallenturniere am Wochenende

Aktuell ruht der Liga- und Punktspielbetrieb im Junioren- und Männerbereich aufgrund der Winterpause. Dafür geht es am Wochenende in wärmeren Gefilden heiß her, denn gleich vier Hallenturniere an zwei Tagen stehen am Samstag und Sonntag an.

Den Auftakt machen dabei die F-Junioren beim "HCC-Christian-Herschel-Cup". Acht Mannschaften spielen in zwei Gruppen die späteren Finalisten aus. Neben unseren rot-weißen F-Junioren sind noch die Spg. Möser/Schermen, der SC Vorfläming Nedlitz, die Ohrekicker Wolmirstedt, der SSV Besiegdas Magdeburg, der VfL Gehrden, der FSV Magdeburg und der SV Eintracht Gommern geladen. Turnierbeginn in der Sporthalle "Zur Jannowitzbrücke" ist 9:30 Uhr.

Ab 14:00 Uhr übernehmen dann die E-Junioren und ebenso in zwei Gruppen starten dann acht Mannschaften den "Gerüstbau-G.-Anders-Cup". Neben unseren gastgebenden E-Junioren gehen Union Schönebeck, der SC Vorfläming Nedlitz, die Ohrekicker Wolmirstedt, der FC Stahl Aken, die JSG Preussen Magdeburg, der SC Eintracht Schkeuditz und der SV Eintracht Gommern an den Start.

Am Sonntag sind dann erneut unsere F-Junioren auf dem Hallenparkett aktiv und mit etwas anderer Besetzung wird der "Allianz-D.-Stiller-Cup" ausgespielt. Ab 9:30 Uhr empfängt unser TSV die JSG Flämingkicker, den CFC Germania, den SV Union Heyrothsberge, den VfB Ottersleben, die EIntracht Glindow, die SG Grün-Weiß Dahlenwarsleben und erneut den SV Eintracht Gommern.

Das vierte und letzte Turnier bestreiten dann die D-Junioren am Sonntag ab 14:00 Uhr. Auch beim "IWU-Cup" gehen acht Mannschaften ins Rennen um die Pokale. Unsere rot-weißen Junioren bilden zwei Mannschaften und haben außerdem noch geladen: eine Kinderheim-Auswahl, den SSV Besiegdas Magdeburg, die TuS Magdeburg-Neustadt, den SV Staßfurt, die Ohrekicker Wolmirstedt und den FC Eintracht Köthen.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.01.2024 um 11:52 von: (Aktueller Stand vom 12.01.2024 um 19:55)