A-Jugend mit 1:4-Niederlage gegen Bitterfeld-Wolfen

Am Sonntag hatte unsere A-Jugend am 6. Spieltag der Landesliga den 1. FC Bitterfeld-Wolfen zu Gast. Die Punkte konnten am Ende leider die Gäste entführen, denn die Bitterfeld gewannen mit 4:1.

Bei sonnigem Wetter mussten unsere A-Junioren nach gut 25 Minuten den 0:1-Rückstand hinnehmen, aber kurz vor der Halbzeit konnte Pascal Teucherdt zum zu diesem Zeitpunkt nicht unverdienten 1:1 ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit blieben die Angriffsversuche unserer A-Jugend leider oftmals Stückwerk und man kam nur bis kurz vor den Strafraum der Gäste, sodass zwingende Chancen ausblieben. Besser machten es dann die Gäste, die in der 65. Minute erneut in Führung gehen konnten. Kurz vor Schluss folgte mit dem 3:1 die Vorentscheidung und mit dem 4:1 in der Nachspielzeit war die Partie dann endgültig entschieden.

Nach dieser Niederlage rutschen unsere Jungs auf den 5. Tabellenplatz und am kommenden Wochenende gibt es dann etwas Abwechslung, denn die Liga pausiert und im Pokal ist man bei der NSG Waldersee/Mildensee/Dessau 97 gefordert.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.09.2024 um 20:06 von: