A-Jugend mit Heimsieg gegen Köthen

Am Freitagabend hatte unsere A-Jugend den FC Eintracht Köthen zum Flutlichtspiel zu Gast.

Unsere Rot-Weißen übernahmen von Beginn an die Spielkontrolle und drängten in die gegnerische Hälfte. Bereits nach sieben Minute konnte Vincent Geilich für die Zerbster Führung sorgen. Toni Albrecht erhöhte in der 15. Minute auf 2:0. Leider verzettelten sich unsere Jungs in der Folge häufig, sodass keine zwingenden Torchancen mehr zustande kamen und die Chance verpasst wurde, das Spiel bereits in der ersten Hälfte komplett zu entscheiden.

In Hälfte zwei kam dann wieder etwas mehr Zug in die Partie und Pascal Teucherdt konnte in der 56. Minute das 3:0 erzielen. Erneut Vincent Geilich sorgte in der 78. Minute für das 4:0. Geburtstagskind Kevin Lucas bekam dann in der 88. Minute noch die Gelegenheit, sich selbst zu beschenken, denn er trat zum Strafstoß an. Kompromisslos und begleitet von einem Geburtstaglied versenkte er zum 5:0. Aber auch Vincent Geilich hatte noch nicht genug und stellte in der 90. Minute mit seinem dritten Treffer den 6:0-Endstand her.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 31.08.2024 um 09:40 von: