A-Junioren mit knapper Heimniederlage

Am Sonntagmittag empfingen die A-Junioren des TSV Rot-Weiß Zerbst die Mannschaft von United 4 Lions im heimischen Stadion. In einem von Zweikämpfen geprägten Spiel konnten sich die Gäste knapp mit 2:1 durchsetzen.

Schon zu Beginn des Spiels war klar, dass es ein intensives Duell werden würde. Die Gäste zeigten sich in der ersten Halbzeit leicht überlegen und profitierten von zwei Fehlern der Zerbster, die zu einem 0:2-Rückstand führten.

In der zweiten Halbzeit gelang es unseren Jungs, das Spiel ausgeglichener zu gestalten. Sie erarbeiteten sich zunehmend Chancen, doch leider blieben diese ungenutzt. Kurz vor dem Schlusspfiff konnte Pascal Teucherdt den Spielstand noch auf 1:2 verkürzen. Dieser Anschlusstreffer kam jedoch zu spät, um das Blatt noch zu wenden.

Die A-Junioren des TSV Rot-Weiß Zerbst wollen nun in der nächsten Woche wieder angreifen. Am kommenden Freitag empfangen sie den FC Eintracht Köthen um 18:30 Uhr im Zerbster Stadion. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung!

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.08.2024 um 18:59 von: