Keine Punkte für unsere B-Jugend in Jessen

Am Samstag mussten sich die B-Junioren des TSV Rot-Weiß Zerbst in einem spannenden Auswärtsspiel gegen die NSG Jessen/Annaburg geschlagen geben. Trotz einer engagierten Leistung und einer kämpferischen Einstellung reichte es am Ende nicht für einen Punktgewinn.

Von Beginn an lieferten sich beide Mannschaften ein Duell auf Augenhöhe. Über weite Teile der Spielzeit konnten die Zerbster den spielstarken Gastgebern Paroli bieten. Torchancen blieben jedoch auf beiden Seiten Mangelware, das Geschehen spielte sich zumeist zwischen den beiden Strafräumen ab.

Die Entscheidung fiel schließlich in der zweiten Halbzeit, als den Rot-Weißen eine kurze Phase der Unachtsamkeit zum Verhängnis wurde. Innerhalb von nur fünf Minuten schlug die NSG Jessen/Annaburg zu und erzielte in der 63. und 67. Minute die beiden entscheidenden Treffer.

„Kopf hoch und nächste Woche geht's weiter“, so TSV-Trainer Daniel Gallasch nach dem Spiel. Trotz der Niederlage blicken die Zerbster optimistisch auf die kommenden Herausforderungen.

Für unsere Rot-Weißen geht es nun darum, die positiven Ansätze aus der Partie mitzunehmen und im nächsten Spiel wieder voll anzugreifen.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.08.2024 um 11:25 von: