Ausschreibung - Crosslauf am Butterdamm 2024

Ausrichter: SGi Zerbst 1397 e. V., Abt. Sommerbiathlon

Fr. 26. April 2024 - 17:00 Uhr

Meldung bis 23.04.2024 per Mail an brgloeckner@web.de mit Angabe von Name, Vorname, Geb.jahr, Verein/Ort und Strecke

Fr. 10. Mai 2024 - 17:00 Uhr

Meldung bis 07.05.2024 per Mail an brgloeckner@web.de mit Angabe von Name, Vorname, Geb.jahr, Verein/Ort und Strecke

Nachmeldungen an den Veranstaltungstagen sind nicht möglich!

Wo?

Zerbst, Schießgelände Am Butterdamm

Strecken

- Sch/innen: 3,0 km

- Frauen / Jgd.: 4,1 km

- Männer ab M 65: 4,1 km

- Männer bis M 60: 6,8 km

Startgebühren

- Sch/innen: 1,- €

- Jugend: 2,- €

- Erwachsene: 5,- €

Weiteres

- Urkunden für die drei Erstplatzierten jeder Altersklasse auf den Hauptstrecken.

- Pokal für die schnellsten Sch/innen über 3,0 km am 26. April.

- Die Teilnahme an der ausgeschriebenen Laufveranstaltung ist für jedermann offen und setzt keine Vereinsmitgliedschaft voraus, jedoch müssen sich Teilnehmer, die keinem Verein angehören, selbst für jegliche Schadensfälle absichern. Mit seiner Meldung erklärt der Teilnehmer, dass er gesund ist und einen ausreichenden Trainingszustand hat. Mit der Meldung erklärt sich der Teilnehmer aus organisatorischen Gründen mit der elektronischen Speicherung und Veröffentlichung der wettkampfrelevanten Daten und Bilder im Sinne der EU-DSGVO einverstanden.

- Anreise: Von JET Tankstelle – Dobritzer Str. 200 m stadtauswärts – links in Mozart Str. einbiegen – ca. 2 km geradeaus bis Schießgelände Am Butterdamm

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.02.2024 um 17:27 von: