B-Jugend besiegt den Zörbiger FC mit 6:0

Die B-Jugend des TSV Rot-Weiß Zerbst zeigte eine gute Leistung und gewann deutlich mit 6:0 gegen den Zörbiger FC. Über die gesamten 80 Minuten beherrschte Zerbst das Spielgeschehen und ließ dem Gegner kaum Raum zur Entfaltung. Die Tore erzielten viermal Luca Krüger, einmal Nico Schmitz und einmal Philipp Klingenberg. Trainer Daniel Gallasch lobte seine Jungs dafür, dass sie sich trotz Provokationen und Beschimpfungen der Gäste zumeist nicht aus der Ruhe bringen ließen und stattdessen auf dem Platz überzeugten.

Trotz des klaren Ergebnisses war das Spiel von einigen unschönen Szenen geprägt, die nach Abpfiff unnötigerweise noch zu einer roten Karte für einen Spieler von Zerbst und einen Spieler der Gäste führten. Dennoch darf sich die B-Jugend des TSV Rot-Weiß Zerbst über einen verdienten Sieg freuen und auf weitere Erfolge in der Liga hoffen.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.03.2024 um 17:34 von: