B-Jugend mit Unentschieden

SG Blau-Weiß Nudersdorf vs. TSV Rot Weiß Zerbst 3:3 (0:1)

Zum Rückrundenauftakt reisten unsere B-Junioren nach Nudersdorf. Der TSV begann spielerisch sehr stark und ging auch gleich in der 2. Minute durch Luca Krüger in Führung. Zerbst hatte die Gastgeber bis zur Pause fest im Griff, aber man konnte die erspielten Chancen nicht verwerten. So ging es mit einer knappen 1:0-Führung in die Pause.

Zerbst hatte auch in Halbzeit zwei den besseren Start und baute die Führung zum 0:2 aus.Torschütze war nochmals Luca Krüger in der 43. Minute. Scheinbar siegessicher verlor man dann immer mehr die Kontrolle und spielte die Gastgeber stark. So kam Nudersdorf in den Minuten '47 und '52 zum Ausgleich. Unser Nico Schmitz konnte durch einen direkt verwandelten Eckstoß nochmals die Zerbster Führung erzielen aber Blau-Weiß gelang durch einen Freistoß abermals der Ausgleich und gleichzeitig der Endstand zum 3:3.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 03.03.2024 um 10:43 von: