B1-Junioren verlieren in Waldersee

Zum Freitagabendspiel traten unsere Rot-Weißen gestern bei der SG Empor Waldersee an.

Es gestaltete sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Unsere B-Jugend hatte zwar die besseren Chancen auf dem Fuß, aber leider fehlte es an Konsequenz oder das Aluminium war im Weg. Mit einem 0:0 ging es in die Pause.

In der 2. Halbzeit sollte nichts mehr gelingen. Man ließ den Gegner spielen und verlor zu viele Bälle. Waldersee nahm das dankend an und kam immer wieder gefährlich vor das Zerbster Tor. In Minute 47 konnten die Gastgeber in Führung gehen und bauten diese in der 68. Minute aus. Fünf Minuten vor Schluss folgte dann mit dem 3:0 die endgültige Entscheidung.

Aufgrund eigener Fehler steht am Ende eine unnötige Niederlage für unsere Rot-Weißen, die es nun aufzuarbeiten gilt. Das nächste Ligaspiel steht zwar erst Mitte Oktober an, aber bereits am kommenden Freitagabend ab 18 Uhr kommt es im Kreispokal zum vereinsinternen Duell gegen die B2-Junioren der JSG Gehrden/Zerbst.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.09.2024 um 09:56 von: