D2-Junioren beim Rabencup in Merseburg

Am Pfingstsonntag starteten die D2-Junioren vom TSV Rot-Weiß Zerbst beim 28. Rabencup in Merseburg. In der Teilnehmerliste standen Mannschaften wie der Hallesche FC oder Lok Leipzig. Mit 24 Mannschaften war es schon ein großes Event im Stadtstadion Merseburg und gespielt wurde in 4 Gruppen auf insgesamt 6 Plätzen.

Unsere Jungs starteten in der Gruppe C und konnten am Ende einen Sieg einfahren. Gegen die SG Einheit Halle gelang nach tollem Spiel ein 4:1-Erfolg. In den anderen 4 Spielen war der Gegner doch zu stark.

Anschließend in der Endrunde Bronze konnte dann auch wieder ein Sieg erzielt werden. Gegen die SG Döllnitz gelang ein 5:0-Sieg unserer Rot-Weißen.

Zur Siegerehrung gab es für die Jungs noch Pokal, Urkunde und Medaillen. Nach einem langen Turniertag, an dem die Jungs um Trainer Sandy Tiepelmann alles gegeben hatten, konnte dann die Heimreise angetreten werden.

Kader: Nikita, Ben S., Simon, Elias, Ben G., Eliya, Brajan und Nico

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.05.2024 um 10:53 von: