Derbysieg für unsere B-Jugend

TSV Rot-Weiß Zerbst vs. SC Vorfläming Nedlitz 7:0 (2:0)

In einem intensiven Spiel setzte sich unsere B-Jugend am Ende deutlich gegen den SC Vorfläming Nedlitz durch.

Zunächst entwickelte sich eine ausgeglichene Partie ohne zwingende Torchancen auf beiden Seiten. Nach gut einer halben Stunde setzte sich dann aber Felix Hanuszkiewicz durch und traf zum viel umjubelten 1:0. Kurz vor dem Pausenpfiff war es erneut Hanuszkiewicz, der mit einem straffen Schuss das 2:0 erzielen konnte.

In der Halbzeit gab es bei unseren Rot-Weißen nicht viel zu sagen und bereits frühzeitig waren alle wieder bereit für die nächsten 40 Minuten, die dann noch einige Tore bereithalten sollten. Zur zweiten Halbzeit kam Neuzugang Vincent Geilich zum Einsatz, der sich auch gleich gut in die Mannschaft einfügte.

Nach Wiederanpfiff und zunächst erneuter kurzer Abtastphase sorgte dann Luca Krüger in der 58. Minute mit dem 3:0 für die Vorentscheidung und nur zwei Minuten später setzte Pascal Teucherdt noch einen drauf und erzielte das 4:0. Seinen dritten Treffer des Tages machte Felix Hanuszkiewicz dann in der 65. Minute und unsere Rot-Weißen hatten mittlerweile mächtig Gefallen an dieser Partie gefunden. Für das 6:0 war erneut Luca Krüger zur Stelle und für den Schlusspunkt in der 79. Minute sorgte dann Toni Albrecht.

Am Ende steht ein verdienter Sieg für unsere B-Jugend, der auch den zahlreichen Zuschauern am Sonntagmittag viel Freude bereitete.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.03.2023 um 20:36 von: