E2-Junioren mit Sieg gegen die Flämingkicker

In einem spannenden Testspiel der E2-Junioren des TSV Rot-Weiß Zerbst gegen die Flämingkicker gelang es den jungen Zerbster Spielern, einen 0:3 Rückstand in einen 5:3 Sieg zu verwandeln. Das Spiel, das im Rahmen der Saisonvorbereitung stattfand, hatte weniger das Ergebnis als vielmehr das Zusammenspiel der jungen Mannschaft im Fokus. Alle Spieler stiegen erst kürzlich von der F-Jugend auf und absolvierten während der Ferien bereits fünf Trainingstage.

„Trainer und Mannschaft müssen sich erst noch finden,“ kommentierte Trainer Sandy Tiepelmann nach dem Spiel. Trotz der sehr heißen Temperaturen präsentierten sich die Zerbster Spieler in bester Form und zeigten eine tolle Teamleistung.

Ein besonderer Dank geht auch an die gastfreundlichen Flämingkicker, bei denen sich die Zerbster Spieler sehr wohl fühlten. Insgesamt war es ein gelungenes Testspiel, das Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison macht.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 01.08.2024 um 07:32 von: