F2-Junioren beim TSG-Grün-Weiß-Möser-Cup

Die F2-Junioren des TSV Rot-Weiß Zerbst nahmen kürzlich am TSG-Grün-Weiß-Möser-Cup teil, einem Fußballturnier mit insgesamt zehn teilnehmenden Mannschaften. Unter der Leitung ihres Trainers Andreas Zabel zeigten die jungen Spieler eine solide Leistung und erreichten eine respektable Platzierung.

In der Vorrunde spielten die F2-Junioren gegen verschiedene Gegner. Das Auftaktspiel endete mit einem umkämpften 0:0 gegen den SSV Besiegdas Magdeburg. Danach folgten Niederlagen gegen den VfB Ottersleben und die Spielgemeinschaft Möser/Schermen II. Im letzten Vorrundenspiel gelang jedoch ein wichtiger 1:0-Sieg gegen den FSV 1895 Magdeburg.

Mit diesem Ergebnis qualifizierte sich das Team für das Spiel um Platz 7, in dem sie auf den Brandenburger SC Süd trafen. In einem engen Match behielten die F2-Junioren die Oberhand und gewannen mit 3:2 im 9-Meter-Schießen.

Trainer Andreas Zabel lobte die Leistung seiner Mannschaft und betonte den Kampfgeist der Spieler.

Mit ihrem soliden Auftritt beim TSG-Grün-Weiß-Möser-Cup haben die F2-Junioren des TSV Rot-Weiß Zerbst gezeigt, dass sie als Team wachsen und sich weiterentwickeln können. Der Verein und ihre Fans sind gespannt darauf, wie sich die jungen Spieler in Zukunft weiterentwickeln werden.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.02.2024 um 11:31 von: