Testspielsieg gegen Tuchheim

Zu einem weiteren Testspiel war am Samstag der SV Traktor Tuchheim im Zerbster Stadion zu Gast - Endergebnis 9:0.

In den ersten 20 Minuten tat sich unsere Erste zunächst schwer, aber Max Hamann sorgte dann per Flugkopfball für die Zerbster Führung. Erneut per Kopf war dann Philip Alarich nach Ecke von Max Kretschmer erfolgreich. Bis zur Pause folgten dann noch weitere Treffer durch Bennet Wiese, Tami Joris Stephan (2x) und Max Syring, sodass es zur Halbzeit 6:0 stand.

In der zweiten Hälfte ging es dann munter weiter und Max Syring sorgte mit drei weiteren Treffern für das 9:0. Die Chancenverwertung war durchaus ausbaufähig, aber dennoch war es ein gelungener Test, insbesondere da hinten die Null stand.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.02.2024 um 08:20 von:
Torben Fischer
https://tsv-rot-weiss-zerbst.de