Hallenturnier für unsere F1-Junioren in Gommern

Am vergangenen Samstag nahmen die F1-Junioren des TSV Rot-Weiß Zerbst am U9-Hallencup-Haus-&-Wohnungsservice-H.-Woska teil, ausgerichtet vom SV Eintracht Gommern. Unter der Leitung der Trainer Lucas Kamschütz und Daniel Sahr zeigte das Team eine solide Leistung.

In der Vorrunde erzielten sie einen Auftaktsieg gegen den SSV Besiegdas Magdeburg, mussten sich dann jedoch knapp gegen den SV Eintracht Gommern und den SSV Blau-Weiß Barby geschlagen geben. Aufgrund der beiden Niederlagen ging es für unsere Jungs in der kleinen Finalrunde weiter.

Dort zeigten die F1-Junioren des TSV Rot-Weiß Zerbst erneut eine kämpferische Leistung und sicherten sich Siege gegen den MSV Börde Magdeburg und Union Schönebeck. Am Ende des Turniers wurden sie als Sieger der kleinen Finalrunde gekürt und belegten insgesamt den 5. Platz.

Die Spieler des TSV Rot-Weiß Zerbst, ebenso wie ihr Trainer- und Betreuerteam, verdienen Anerkennung für ihren Einsatz und ihre Leistung, die zum verdienten Erfolg beigetragen haben.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.02.2024 um 18:16 von: