F2-Junioren beim Wintercup in Köthen

Die F2-Junioren des TSV Rot-Weiß Zerbst nahmen am Samstag unter der Leitung ihres Trainers Andreas Zabel am Wintercup in Köthen teil.

Nach einem vielversprechenden Auftaktsieg gegen den VfL Halle 96 erreichten sie ein Unentschieden gegen den CFC Germania II. Leider mussten sie sich anschließend dem späteren Turniersieger, der 1. Mannschaft des CFC Germania und später Lok Aschersleben geschlagen geben. Mit einem Sieg gegen Teicha konnten sie sich aber schlussendlich den vierten Platz im Turnier sichern.  

Besonders lobenswert war die Leistung ihres Torwarts Mads Kuschel, der als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet wurde. Das Team des TSV Rot-Weiß Zerbst zeigte Kampfgeist und Einsatzbereitschaft, auch wenn sie sich nicht mit einem Podiumsplatz belohnen konnten.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.02.2024 um 16:32 von:
Torben Fischer
https://tsv-rot-weiss-zerbst.de