Gerüstbau-G.-Anders seit Jahren treuer Unterstützer

Der TSV Rot-Weiß Zerbst kann seit Jahren auf die Unterstützung von Gerald Anders und seiner Firma Gerüstbau-G.-Anders zählen. Besonders die Nachwuchsabteilung des Vereins profitiert von diesem Engagement. Auch stehen mittlerweile alle Großfeldmannschaften des TSV Rot-Weiß Zerbst in Trikots auf dem Platz, die von dem treuen Sponsor bereitgestellt wurden.

Beim letzten Heimspiel der A-Jugend ging die Unterstützung weiter: Gerald Anders überreichte der Mannschaft neue Spielbälle. Dies war ein weiteres Zeichen seiner langjährigen Verbundenheit mit dem Verein und der Nachwuchsarbeit des TSV.

Im Namen des gesamten Vereins bedankte sich Jugendkoordinator René Friedrich herzlich bei Gerald Anders für sein unermüdliches Engagement. „Die kontinuierliche Unterstützung von Gerald Anders ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns dabei, unseren jungen Talenten bestmögliche Bedingungen zu bieten“, so Friedrich.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.09.2024 um 15:39 von: