HCC-Cup (F-Junioren am Sonntag)

Das dritte und letzte Turnier des vergangenen Wochenendes fand am Sonntag im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion in Zerbst statt. Der HCC-Cup startete 10:00 Uhr und zwölf F-Junioren-Teams traten gegeneinander. Das Turnier begann mit einer Gruppenphase, in der die Mannschaften in zwei Gruppen aufgeteilt wurden. Anschließend folgten die Halbfinalspiele, Platzierungsspiele und schließlich das Finale.

Im spannenden Finale triumphierte der Caputher SV mit einem 2:0-Sieg über die TSG Grün-Weiß Möser und sicherte sich damit den ersten Platz. Die Eintracht Glindow erreichte den dritten Platz, gefolgt von Traktor Schermen auf Platz vier.

Das Endergebnis des Turniers sah wie folgt aus: Caputher SV auf Platz eins, TSG Grün-Weiß Möser auf Platz zwei, Eintracht Glindow auf Platz drei, Traktor Schermen auf Platz vier, CFC Germania auf Platz fünf, VfB Ottersleben auf Platz sechs, TuS Magdeburg auf Platz sieben, TSV Rot-Weiß Zerbst I auf Platz acht, FC Stahl Aken auf Platz neun, TSV Rot-Weiß Zerbst II auf Platz zehn, VfL Gehrden auf Platz elf und FSV Magdeburg auf Platz zwölf.

Mit der größten Teilnehmerzahl an diesem Wochenende bot der HCC-Cup ein hohes Spielniveau und viele spannende Partien. Alle teilnehmenden Kinder freuten sich über Medaillen, während die besten drei Teams zusätzlich Pokale erhielten.

Die Siegerehrung wurde vom Sponsor Christian Herschel und dem Hauptorganisator René Friedrich durchgeführt. Neben den Medaillen und Pokalen wurden auch Trophäen für den besten Torwart und den besten Torschützen verliehen.

Die gute Organisation und hervorragende Versorgung trugen zum reibungslosen Ablauf des Turniers bei. Ein besonderer Dank galt den Schiedsrichtern und allen Helfern, die dieses erfolgreiche Event ermöglichten.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.06.2024 um 17:27 von: