Gerüstbau-G.-Anders-Cup (D-Junioren am Samstag)

Am vergangenen Samstag ab 14:00 Uhr fand im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion in Zerbst der Gerüstbau-G.-Anders-Cup statt. Sechs D-Junioren-Teams traten im Modus "Jeder-gegen-Jeden" gegeneinander an, um den Sieger des Turniers zu ermitteln.

Nach spannenden Spielen und vielen Toren sicherte sich der BSV Grün Weiss Neukölln souverän mit 15 Punkten den ersten Platz. Die Mannschaft des TSV Rot-Weiß Zerbst II erreichte mit 10 Punkten den zweiten Platz, während der Möckeraner TV mit 8 Punkten den dritten Platz belegte. Union Schönebeck kam auf den vierten Platz, gefolgt von TSV Rot-Weiß Zerbst I auf dem fünften und SG Dessau/Kochstedt auf dem sechsten Platz.

Die jungen Fußballer freuten sich über ihre Medaillen, und die drei erstplatzierten Teams nahmen stolz ihre Pokale entgegen. Das Turnier war geprägt von einer tollen Organisation und hervorragender Versorgung, was den Tag für alle Teilnehmer und Zuschauer zu einem gelungenen Erlebnis machte.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung der jungen Schiedsrichter, die das Turnier fair und kompetent leiteten und damit maßgeblich zum reibungslosen Ablauf beitrugen. Der Gerüstbau-G.-Anders-Cup war ein voller Erfolg und bot den Nachwuchstalenten eine ideale Plattform, ihr Können zu zeigen.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.06.2024 um 14:54 von: