Kooperation mit der Grundschule "An der Stadtmauer" gestartet

Die Abteilung Fußball des TSV Rot-Weiß Zerbst freut sich, eine neue Partnerschaft mit der Grundschule "An der Stadtmauer" bekanntzugeben. Ab sofort wird es im Rahmen einer Fußball-AG einmal wöchentlich eine Trainingseinheit in der Sporthalle der Schule geben, die von lizenzierten Trainern des TSV Rot-Weiß Zerbst geleitet wird.

Für beide Seiten stellt diese Kooperation eine Win-win-Situation dar. „Wir freuen uns sehr, die Grundschule 'An der Stadtmauer' als Partner gewonnen zu haben“, so Jugendkoordinator René Friedrich. „Durch unser Engagement in der Schule hoffen wir, dass vielleicht der eine oder andere Schüler den Weg in unseren Verein findet und den Spaß am Fußballspielen für sich entdeckt.“

Auch die Grundschule zeigt sich erfreut über die Zusammenarbeit und man ist froh, den TSV Rot-Weiß Zerbst als Partner zu haben. Die AG wird von erfahrenen und lizenzierten Trainern betreut, was für die Kinder eine großartige Chance ist, sich sportlich weiterzuentwickeln und vor allem aber auch Spaß am Fußball zu haben.

Die Partnerschaft soll langfristig angelegt und in den kommenden Jahren weiter ausgebaut werden. Beide Seiten sind sich sicher, dass diese Zusammenarbeit ein großer Gewinn für die sportliche Entwicklung der Kinder darstellt und positive Impulse für die Zukunft setzen wird.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.08.2024 um 12:38 von: (Aktueller Stand vom 28.08.2024 um 07:21)