Starke Aufholjagd führt zum Sieg

Am heutigen Sonntag war unsere B-Jugend zu Gast beim Tabellenfünften Dessauer SV 97.

In der ersten Hälfte erspielten sich unsere Jungs gute Chancen, wussten diese aber nicht zu nutzen. Besser machten es die Gastgeber und nach zwei Treffern ging es mit einem 2:0 für Dessau in die Halbzeitpause.

Kurz nach Wiederanpfiff kassierten unsere Rot-Weißen sogar noch den dritten Treffer und das Spiel schien entschieden. Aber unsere Jungs kämpften sich wieder in die Partie und nach zwei schnellen Treffern von Toni Albrecht und Pascal Teucherdt war man in der 50. Minute wieder dran. In der 70. Minute und zwei Minuten vor Schluss war dann Luca Krüger doppelt erfolgreich und drehte die Partie zum 4:3-Auswärtssieg für unsere Rot-Weißen.

Mit diesem Erfolg ist unsere B-Jugend nun nicht mehr von den Aufstiegsrängen zu verdrängen und kann vorzeitig den Aufstieg feiern. Trainer und Mannschaft verständigten sich aber darauf, dass die große Party dann erst nach dem letzten Spieltag folgt.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.05.2024 um 14:35 von: