Verabschiedung von Hagen Ernst

Bevor unsere Erste gestern gegen den VfB Ottersleben einen 2:1-Sieg feiern konnte und damit das Ticket für das Achtelfinale des Landespokals buchte, erfolgte noch die Verabschiedung unseres ehemaligen Mannschaftskapitäns Hagen Ernst.

Hagen erlernte Mitte der 90er Jahre das Fußball-ABC beim TSV und durchlief sämtliche Jugendmannschaften. Bereits in der A-Jugend folgten dann stetige Nominierungen für die 1. Mannschaft, in der er dann auch schnell Fuß fasste und später dann auch das Kapitänsamt bekleidete.  Neben einigen Kreispokalsiegen und auch Aufstiegen in die Landesliga dürfte einigen insbesondere sein Traumtor gegen den 1. FC Magdeburg in Erinnerung geblieben sein.

In den letzten Jahren ließ es Hagen leider auch geplagt von Verletzungen bereits etwas ruhiger angehen, war aber stets zur Stelle, wenn Not am Mann war.

Wir bedanken uns bei Hagen für die tollen Jahre und seinen stets 100%igen Einsatz und wünschen dir alles Gute für die Zukunft!

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.10.2023 um 16:59 von: