Zweite verliert beim Dessauer SV 97 II

Auswärts beim Dessauer SV 97 II musste unsere Zweite am gestrigen Samstag eine ärgerliche 2:3-Niederlage hinnehmen.

Unsere Rot-Weißen kamen dabei eigentlich optimal in die Partie, denn bereits nach zwei Minuten erzielte Arek Filipowski die 1:0-Führung. Leider folgte schon vier Minuten später wiederum der Ausgleich. Ein weiterer Treffer der Gastgeber sorgte für den Halbzeitstand von 2:1.

Im zweiten Abschnitt gelang unserer Zweiten der Ausgleich durch Erik Konratt, doch auch auf diesen Treffer hatten die Dessauer vier Minuten später wieder eine Antwort parat und erzielten in der 57. Minute das 3:2. Unsere Zweite versuchte nochmals auszugleichen, aber es blieb bei der knappen Niederlage.

Nun sind zwei Wochen Pause angesagt und am 06.04.2024 steht dann das Derby gegen die Reserve des SV Germania Roßlau an.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 17.03.2024 um 17:37 von:
Torben Fischer
https://tsv-rot-weiss-zerbst.de