B-Jugend gewinnt in Bernburg

Auswärts bei der SG Einheit Bernburg war unsere B-Jugend heute gefordert und bringt nach einem 4:0-Sieg drei Punkte mit nach Hause.

Aufgabe des Tages war es den Ball möglichst schnell vor das gegnerische Tor zu bringen und andersrum hinten die 'Null' zu halten.
Offensiv starteten unsere Jungs zunächst zögerlich, aber in der 14. Minute verwandelte Luca Krüger einen Freistoß und Zerbst ging in Führung.
Felix Hanuszkiewicz konnte in der 20. Minute nachlegen und stellte den Halbzeitstand von 0:2 her.

Im zweiten Durchgang ging es für unsere Rot-Weißen in der 45. Minute gut weiter und Leander Nehring erhöhte auf 3:0. Bereits sieben Minuten später sorgte dann Luca Krüger für das 4:0 und damit die vorzeitige Entscheidung.
Unsere B-Jugend spielte über das gesamte Spiel immer wieder druckvoll und konzentriert in die Bernburger Hälfte. Das Mittelfeld bot Präsenz und setzte unsere Stürmer gut in Szene. Unsere Abwehr leistete ganze Arbeit und vereitelte so manche Chance der Gegner.

Alles in allem ein guter Auftritt unserer Jungs und vor allem schön, dass hinten mal wieder die 'Null' steht.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 07.09.2024 um 21:47 von: (Aktueller Stand vom 08.09.2024 um 08:14)