B-Junioren mit Auswärtserfolg in Bitterfeld

In der B-Junioren Landesliga Staffel 3 konnten unsere B1-Junioren im Auswärtsspiel gegen den 1. FC Bitterfeld-Wolfen mit einem 4:1-Sieg die ersten drei Punkte der Saison einfahren.

Die erste Halbzeit verlief torlos, beide Mannschaften lieferten sich ein intensives Duell, doch keiner konnte sich entscheidend durchsetzen. Nach der Pause zeigte sich jedoch ein deutlich verändertes Bild. Die Zerbster übernahmen das Spielgeschehen und drängten auf den Führungstreffer.

Schließlich gelang es Jannes Hänsel, den Ball im Netz zu versenken und die Rot-Weißen mit 1:0 in Führung zu bringen. Nur fünf Minuten später erhöhte Louis Rauschenbach auf 2:0 und baute die Führung weiter aus.

Bitterfeld-Wolfen ließ sich jedoch nicht entmutigen und nutzte eine kurze Druckphase für den 1:2-Anschlusstreffer. Doch unsere Rot-Weißen ließen sich davon nicht beirren und spielten weiter entschlossen nach vorne.

In der 65. Minute stellte erneut Jannes Hänsel mit einem präzisen Freistoß den alten Abstand wieder her und sorgte für das 3:1. Den Schlusspunkt setzte Luca Krüger, der nach einem brillanten Pass von Max Henning zum 4:1-Endstand traf.

Mit dieser starken zweiten Halbzeit und dem klaren Sieg haben sich unsere Jungs die ersten Punkte der Saison redlich verdient.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.08.2024 um 16:41 von: