E2-Junioren mit Erstrundensieg im Kreispokal

Die E2-Junioren des TSV Rot Weiß Zerbst haben in der ersten Runde des Kreispokals einen tollen Erfolg erzielt. Am Dienstagabend gewannen die jungen Fußballtalente aus Zerbst bei der SG Empor Waldersee mit einem deutlichen 11:0 (4:0).

In einem sehr fairen Spiel konnten die Zerbster Kinder ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellen. Eine solide Abwehr bildete die Grundlage für den Erfolg, während im Angriff das im Training Erlernte konsequent in Tore umgesetzt wurde.

Neu im Team ist Co-Trainer Ivan, der zusätzliche Qualität in die Mannschaft bringt und maßgeblich zur Weiterentwicklung der Spielerinnen und Spieler beiträgt. Ein besonderer Dank gilt außerdem den Eltern, die das Team auch bei Auswärtsspielen unterstützen. Ohne ihre Hilfe wären solche Erfolge nicht möglich.

Nach dem Spiel wurde der Sieg gebührend gefeiert. Ein Besuch bei McDonald's rundete den erfolgreichen Abend ab und bescherte den Kindern ein zusätzliches Highlight.

Wir hoffen, dass diesem Sieg im Kreispokalwettbewerb noch weitere folgen werden.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 07.08.2024 um 13:30 von: