Erfolgreiches Wochenende u.a. für B-, C- und E2-Junioren

Bereits am Freitagabend empfing unsere B-Jugend auf dem Zerbster Kunstrasen den CFC Germania aus Köthen. Leider musste das Spiel aufgrund von Verletzungen der Gästespieler nach gut 75 Minuten abgebrochen werden. Gute Besserung an dieser Stelle an die Köthener Spieler! Bis zum Abbruch zeigten unsere Rot-Weißen eine überzeugende Leistung und führten 7:1. Die Tore erzielten 3x Luca Krüger und jeweils einmal Toni Albrecht, Vincent Geilich, Ivan Abdulrahman und Pascal Teucherdt.

Beim Dessauer SV 97 war am Sonntag unsere C-Jugend zu Gast und konnte einen 2:1-Auswärtssieg feiern. Beide Teams schenkten sich nichts und die wenigen Chancen konnten unsere Rot-Weißen effektiver nutzen. Doppelt erfolgreich für Zerbst war Khesraw Mehrabi.

Am Sonntag traf unsere E2 auswärts auf den SV Dessau 05 II. In einer torreichen Partie hatten unsere Rot-Weißen am Ende die Nase vorn und gewinnen 7:5. Die Tore auf Zerbster Seite erzielten: 3x Hannes Gudella, 2x Toni Wuttig, 1x Niklas Walther und 1x Niklas Schwenger

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.04.2024 um 16:57 von: