️Letztes gemeinsames F-Jugend-Turnier mit starkem Auftritt
Am Sonntag stand dann das letzte gemeinsame F-Jugend-Turnier der Saison auf dem Programm. Insgesamt gingen zehn Mannschaften an den Start.
Unsere F2 belegte den 10. Platz, während sich die F1 einen hervorragenden 2. Platz sichern konnte. Besonders erfreulich: Für die von Keven Wichmann betreute F1 war es das letzte Turnier in der F-Jugend und die Mannschaft krönte diesen Abschnitt mit einem starken zweiten Platz.
Die Entwicklung der Kinder über die gesamte Saison hinweg war deutlich zu erkennen. Mit viel Einsatz, Teamgeist und Freude am Fußball haben sie große Fortschritte gemacht und dürfen stolz auf ihre Leistungen sein.
Nun blicken wir voller Vorfreude auf die kommende Saison und den Wechsel in die E-Jugend. Wir sind gespannt auf die neuen Herausforderungen und freuen uns darauf, den gemeinsamen Weg fortzusetzen.
Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien eine wunderschöne Sommerzeit, erholsame Urlaubstage und viele schöne Momente.
Bis bald auf dem Fußballplatz!
Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.06.2026 um 17:40 von:
Torben Fischer
https://tsv-rot-weiss-zerbst.de
Weitere News
TSV Rot-Weiß Zerbst überzeugt beim 28. Anhalt-Meeting in Dessau
Am Freitag, dem 19. Juni 2026, gingen mit Fenja Nierenberg und Ben Hohmann zwei Athleten des TSV Rot...
Gelungener Saisonabschluss unserer F1 und F2
Am Freitag ließen unsere F1 und F2 gemeinsam eine ereignisreiche Saison ausklingen. Bei hochsom...
A-Junioren verpassen die Krönung nach großem Kampf
Kreispokalfinale Anhalt-Bitterfeld | Dessauer SV 97 e.V. vs. TSV Rot-Weiß Zerbst (2:1)