Netzbrüder-Cup (Bambinis)

Am Samstagvormittag 10:30 Uhr startete die Sommerausgabe des diesjährigen Netzbrüder-Cups und aktiv war die Altersklasse der Bambinis / G-Junioren. Gespielt wurde in Dreierteams auf vier Feldern.

Die starken Regenschauer am frühen Morgen ließen erst vermuten, dass es ein trüber Vormittag im Zerbster Stadion werden könnte, aber zum Glück klarte es schnell auf und bei bestem Wetter konnten sich die acht Teams, welche aus fünf Vereinen gebildet wurden, fußballerisch messen. Mit viel Spaß aber auch jeder Menge Ehrgeiz waren die Jungs und Mädels dabei und hatten ein straffes Programm zu absolvieren. Insgesamt 28 Spiele mit je sieben Minuten Spieldauer wurden absolviert und zwischendurch gab es immer mal wieder Verschnaufpausen.

Nach Abpfiff der letzten Runde gab es dann noch eine Siegerehrung, bei der vor allem die faire Spielweise aller Kinder gelobt werden konnte. Die dann überreichten Trophäen und eine kleine Brotdose als Souvenir machten so manches Kind stolz und die Vorfreude auf eine baldige Wiederholung war bestimmt schon da.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.06.2024 um 17:40 von: