Unentschieden für unsere Zweite im letzten Test

Das letzte Testspiel vor dem Start der neuen Kreisoberligasaison bestritt am gestrigen Samstag unsere Zweite und hatte die SG Grün-Weiß Dessau zu Gast im Zerbster Stadion. Vier Tore hielt die Partie parat, wovon jede Mannschaft jeweils zwei erzielte und somit trennte man sich 2:2 unentschieden.

Steffen Hahn konnte dabei nach einer guten Viertelstunde die Zerbster Führung erzielen, welche aber zehn Minuten später egalisiert wurde. Kurz vor dem Pausenpfiff war es dann erneut Steffen Hahn, der mit seinem zweiten Treffer die abermalige Führung für unsere Rot-Weißen erzielen konnte. Mit diesem 2:1 ging es dann die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte war dann noch keine zehn Minuten alt und die Dessauer kamen erneut zum Ausgleich, was auch gleichzeitig den Endstand darstellte, denn bis zum Schlusspfiff des souverän agierenden Schiedsrichters Kevin Lucas kamen keine weiteren Treffer hinzu.

Am kommenden Wochenende startet dann auch für unsere Zweite der Pflichtspielbetrieb, wenn man auswärts im Derby beim SV Germania Roßlau II antritt.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.08.2024 um 16:58 von: